Neuanfang

 

Hallo ihr da draußen!

 

Das hier ist also 'mein' neues Zuhause. Bisher habe ich auf einem Blog und in einem Forum gewohnt, was allerdings relativ unpraktisch war. Nun habe ich endlich die Zeit gefunden mich mal um eine richtige HP zu kümmern... und TADA! Da ist sie.

 

Ich bin, ehrlich gesagt, recht stolz drauf. Es wird wohl noch ein paar Tage dauern, bis ich alle meine ehemaligen Werke hierher geholt habe, aber ich bin zuversichtlich. Außerdem freut es mich immens, dass ich nun Bilder und Texte zusammen habe und nicht ständig wechseln muss. Und sollte es mich einmal in neuere Medien verschlagen, habe ich hier ja immernoch die Möglichkeit diese einzustellen. Wirklich ein guter Schritt nach vorn. *tätschelt sich selbst die Schulter* =P

 

Ich hoffe für die Zukunft, dass ich wieder mehr Zeit ins Zeichnen investieren kann. An die neue Arbeit habe ich mich nun weitestgehend gewöhnt, diese HP stellt einen ersten Schritt in diese Richtung dar... ich denke, es richtet sich bald wieder.

 

Dann bis zum nächsten Mal, haltet die Ohren steif!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0