Erweiterungen!

Beim Stöbern durch die Seiten der anderen Spieler meines Browsergames "Howrse" bin ich auf eine Spielerin getroffen, die einige der Dinge, die sie erreicht hat, auf einer eigenen Homepage darstellt. Ich will ja nicht nachmachen, aber die Idee fand ich sehr gut.

 

In den vielen Jahren, die ich das Spiel nun spiele, haben sich einige Kleinigkeiten und Schätze angesammelt. Hier sollen sie alle einen Platz finden.Vorrangig natürlich, damit ich sie mir immer wieder anschauen kann. =P

 

Da ich die Idee gut fand und man mich angesprochen hatte, die Bilder meiner Charaktere bei WoW einmal zu ordnen, habe ich nun Nägel mit Köpfen gemacht. Jetzt bekommt jeder Charakter eine eigene Sparte bei Texten und Bildern. Leider ist es da noch ein wenig verbuggt, vermutlich weil die HP mittlerweile sehr viele Einzelseiten hat.

 

Hier kommt ihr fix auf die neue WoW-Sparte und hier auf die Howrse-Sparte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0