Kleine Meilensteine bei Howrse!

 

 

 

 

Im Februar diesen Jahres habe ich in einem Forum gelesen, dass man normale Araber auch durchgängig als Crosspixel züchten könne. Als ich mit dem Spiel anfing, waren sie alle auf Cross. Aber damals gab es noch keine Westernwettbewerbe, so dass keine große Wahl blieb, als sie Cross gehen zu lassen. Nun aber ist das anders.

 

 

 

 

 

Über die Zeit hin, wenn man relativ wahllos Araber reinrassig miteinander kreuzt, werden sie zu Cuttingpixeln. Das ist natürlich die einfachste Art sie zu züchten. Nun aber versuche ich auszuwählen, langsam und gewissenhaft zu züchten. Und siehe da: 8 Monate nach Zuchtbeginn gibt es die ersten vier Erfolge! Zwei der vier Fohlen sind auch gleich zu verkaufen, sollte es andere Interessenten für eine doch so anstrengende, aber seltene, Zucht geben.

 

Ihr seht oben gleich das erste Mädchen der Zucht. Zwei andere sind Kerlchen, dann gab es noch ein Mädel. Perfekte Vorraussetzungen, um weiter erfolrech auf Cross zu ziehen! =D

 

Schaut euch die kleinen Pupserl doch gleich mal an:

Kerlchen 1

Kerlchen 2

Mädel 1

Mädel 2

Kommentar schreiben

Kommentare: 0