Eine kleine Rückmeldung!

 

 

 

 

Tja, da hab ich schon eine halbe Ewigkeit nichts mehr von mir hören lassen! So ein Jammer aber auch! *hust*

 

Zwischen dem mittlerweile wirklich vielen Umzugsstress ist es hart, noch zu etwas anderem zu kommen. Meistens fehlt mir zum Zocken die Gehirnleistung. Aber so ein bisschen Farbe auf ein Bild klecksen, das geht immer.

 

 

 

 

Im Zuge dessen ist mir eine kleine Überraschung eingefallen. Natürlich im Grunde für alle, die ab und an meine kleine Welt hier besuchen. Im Besonderen aber für jene, die sich meine WoW - Geschichten zu Gemüte ziehen oder aber gar darin involviert sind.

 

Was das wohl für eine Überraschung sein wird? Einen winzig kleinen Teil seht ihr oben schon. Appetit bekommen? Schaut zu Weihnachten noch einmal rein!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0