Wieder da! ...

... zumindest ein bisschen.

 

Zuerst mal das versprochene, und nun leider verschobene, Weihnachtsbild für euch. Ab und an kam ich dann doch dazu mich zwischen Kartons, Aufräumarbeiten und Auspacken noch dran zu setzen und es früher fertig zu bekommen, als ich eigentlich gedacht hatte.

 

Aber wie das so ist, gehört zu einer guten auch immer eine schlechte Nachricht.

 

Noch immer ist es mir nicht gegönnt wirklich im Internet zu sein. Momentan muss ich mich mit einer unzuverlässigen und sehr, sehr langsamen Notfall - Lösung zufrieden geben, da mein Internetanbieter es nicht gebacken bekommt, sowas zeitnah zu erledigen. *sigh* Von daher wird man noch ein Weilchen auf mich warten müssen. Und ich darauf, endlich wieder aktiv sein zu dürfen.

 

Bis dahin: Enjoy it and have fun! =D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0