Still alive!

Tada! Da bin ich wieder. Wie im November schon erzählt, war ich nicht mehr am Bearbeiten dieser Seite. Dafür hat sich in den letzten Wochen hier einiges getan!


Es sind viele Bilder hochgeladen worden. Großteils im Bereich der Wellensittiche, aber auch das Jahr 2014 meiner Privat-Fotografie habe ich mittlerweile komplett hochgeladen.


Ein weiteres Steckenpferd habe ich angefangen zu komplettieren: Die Charsheets meiner WoW-Charaktere. Zunächst begannen diese mit dem Gedanken "Oh Gott, da hast du dir mal wieder zu viel aufgeladen!". Aber mittlerweile, so im Machen, stelle ich fest, dass das sehr viel Freude macht und ich sie gern komplettieren möchte. Also nur eine Frage der nächsten Wochen, bis alle aktuellen Chars ihre Seite fertig haben.


Was auch lange brach lag war "Die Vergangenheit kommt zurück". Einerseits muss ich den angefangenen Plot noch fertig formatieren, damit er hier lesbar wird. Andererseits muss ich ihn auch noch weiterschreiben. Gedanklich ist er mittlerweile gut gereift. Da meine Spiel- und RP-Zeit ingame auch wieder mehr geworden ist, sind auch diverse Ideen und Konzepte weiter gewachsen. Ich bin stark im Verzug, das alles aufzuschreiben! Aber das kommt, langsam, Schritt für Schritt. Und irgendwann habe ich dann wieder einen Tag, an dem ich Stunden nur schreibe und alles aktuell ist!


Zumindest hoffe ich, dass es so kommt und mir meine Gesundheit und damit einhergehende Verpflichtungen und Termine nicht einen Strich durch die Rechnung machen. Ich bin aber derzeit zuversichtlich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0