Wow Fanart

Als passionierter und langjähriger Rollenspieler bleibt Fanart natürlich nicht aus. Hier dreht es sich zum einen um die Gedanken meiner Charaktere und alles, was sich zwischen meinen Onlinezeiten bei ihnen abspielt. Zum anderen seht ihr einige Bilder, die die Charaktere näher bringen und das Bild von ihnen vervollständigen soll.

 

Nachdem im Sommer 2013 ich aufgrund persönlicher Umstände weniger Zeit hatte, mich um Rollenspiel zu kümmern und die Lücken zwischen meinen Geschichten zu füllen, und zusätzlich noch ein Teil der Community meines Rollenspielservers stark psychisch zusetzte, entschied ich mich erstmal das Rollenspiel sein zu lassen.

 

Aber noch immer arbeite ich an den Geschichten rund um meine Charaktere, da ich sie sehr lieb gewonnen habe. Es wird noch einige lange Zeit dauern, bis sie mich verlassen werden!