03.01.2012

 

19:03:23 [Ainyael]: Ishnu.
19:03:47 Calyon burmmt leise, dann wird genickt. Er wendet sich nicht herum.
19:03:57 [Calyon]: Balah bandu. Gehts dir besser?
19:04:30 Galadhriel hebt den Blick nicht, sie nickt nur da sie eine Stimme vernimmt
19:04:32 Ainyael schweigt einen verräterischen Moment lang. Letztlich schüttelt er den Kopf und tritt näher.
19:04:58 [Ainyael]: Ne. Aber was erwartest du... er ist noch nicht da, einen Heiler find ich nicht. Aber.. ichhab dein Zeug dabei.
19:05:48 Calyon wendet denBlick kurz auf den kleineren Elfen, ehe er nickt und die Hand nach ihm ausstreckt. Er berührt den Oberarm des Mannes leicht.
19:06:18 [Calyon]: Ich habe gestern einen Druiden getroffen, der sich dir annehmen würde. Allerdings bat ich ihn auch zu warten, bis er wieder da ist.
19:07:14 Ainyael wackelt kurz probewese mit den Fingern des geschienten Armes, ehe er aufgebend seufzt.Immernoch keine Besserung. So wird der unversehrte Arm benutzt um aus dem Lederbeutel drei bunt gefüllte Phiolen zu fischen und dem Elfen hinzureichen.
19:07:18 Galadhriel hebt den Blick wieder kurz und folgt den sanften Linien der Stadt vor sich, ehe sie wieder auf das Pergament blickt und weitere Linien des Kohlestiftes zu Papier bringt
19:07:29 [Ainyael]: Ich weiß nicht, wann er wiederkommt.
19:08:39 Calyon nimmt die Hand von seinem Arm und langt anstattdessen nach den Phiolen. Eine Weile dreht er sie in den Händen, schweigend.
19:09:21 [Calyon]: Ich weiß. Wir hoffen alle, dass es schnell passiert. Und du dich während der Heilung am Riemen reißt. Ich brauch euch beide, lebend und relativ schnell. *murrend*
19:09:44 Ainyael winkt mit der unversehrten Hand ab.
19:09:52 [Ainyael]: Ich weiß...
19:10:01 Ainyael lässt sich schließlich zu Boden sinken.
19:10:29 Calyon blickt schweigend zu Ainyael herunter. Nach einer Weile wird gebrummt.
19:10:51 [Calyon]: Jetzt weißt du, warum ich sie gehen ließ. So einen Zustand kann sich doch kein klar denkender erlauben. *murrend*
19:11:23 Ainyael lächelt matt, bevor er den Kopf schüttelt.
19:11:56 [Ainyael]: Dafür verpasst du, wie es ist, zu zweit zu sein. Aber mhm... lass mich raten... zu viel Abhängigkeit?
19:12:09 Calyon brummt nickend.
19:12:12 [Calyon]: erfasst.
19:12:12 Galadhriel öffnet die Lippen leicht, befeuchtet diese dann und beginnt nun, aus ihrem Rucksack weitere Tintenfässchen zu entnehmen
19:12:30 [Ainyael]: Ertappt würd ichs eher nennen. Ist doch langweilig so.
19:13:34 [Calyon]: Nein. Es war anstrengend und jetzt bin ich wieder zufrieden. Ein Sorgenherd weniger. Du und Orithil, Ihr fresst mich noch auf.
19:13:47 Calyon befestigt die Phiolen am Gürtel.
19:14:13 [Ainyael]: Ach Quatsch. Du bist einfach zu gutmütig.
19:14:15 Ainyael grinst schief.
19:14:25 Calyon schnauft aus und verschränkt die Arme vorm Körper.
19:14:32 [Calyon]: Verschwinde. *knurrend*
19:14:56 Ainyael gluckst leise und erhebt sich mit schmerzhaftem Seufzen.
19:15:10 Galadhriel beginnt mit einer Feder die Farben zu rühren, ehe sie fort fährt mit ihrer Zeichnung
19:15:37 [Ainyael]: Aber nur, wenn Thanris und ich ein bisschen Urlaub nach der Sache bekommen. Immerhin will er auch noch was lernen und das braucht Zeit. Und Wintertanz dürfen wir nicht vergessen!
19:15:58 [Calyon]: Ich sagte, du sollst gehen. *grummelnd*
19:16:12 Ainyael stubbst mit dem Ellbogen gegen seinen Unterarm, erneut glucksend.
19:16:35 [Ainyael]: Und ich hab neulich einen Menschen kennengelernt, der deine Hilfe brauchen könnte.
19:16:50 Calyon reibt sich genervt die Schläfe.
19:17:01 Galadhriel | Eine Strähne des silbrig-weißen Haares löst sich aus ihren Zöpfen und fällt ihr in die Stirn. Anórien ignoriert dies. Immer wieder hebt und senkt sie den Blick
19:17:22 [Calyon]: Irgendwann reiß ich dir den Schädel vom Leib. Was will er?
19:18:00 [Ainyael]: Mhm.. dem Zirkel beitreten. Ich fürchte nur, dass er nicht ganz passen wird.
19:18:06 Calyon brummt leise.
19:18:09 [Calyon]: Warum?
19:18:21 [Ainyael]: Mhm... *nachdenklich*
19:18:23 [Ainyael]: Er ist alt.
19:18:25 [Ainyael]: Raucht.
19:18:30 [Ainyael]: Spuckt durch die Gegend.
19:18:36 [Ainyael]: Hat einens eltsamen Humor.
19:18:37 Galadhriel | Die gekonnten Bewegungen aus ihrem Handgelenk werden nun etwas ausschweifender. Die als Pinsel genutzte Feder streicht über das Pergament
19:18:44 [Ainyael]: Kurzum: Er wird dich aufregen.
19:19:04 Calyon hebt beide Brauen mit einem Grumpfen an, als er nickt.
19:19:14 [Calyon]: Was auch so schwer zu machenist. Du regst mich auch auf.
19:19:56 [Ainyael]: Bin trotzdem bei dir. Ätsch. Nein, ernsthaft, er ist nicht das, was du dir unter einem Zirkelkrieger vorstellst. Ich weiß nicht so recht... aber er will in meine Einheit. Ganz dringend.
19:20:15 Galadhriel wirft kurz einen misstrauischen Blick zu den beiden kal'dorei herüber, ehe sie ihre goldenen Augen wieder gen Blatt richten
19:21:17 [Calyon]: Soso... warum ausgerechnet in deine? Es gibt unzählige. Warum belästigst du mich damit?
19:21:32 Galadhriel | Sie seufzt kaum hörbar und lässt den Blick unter ihrer Haarsträhne über den See schweifen. Einen Moment verweilt sie so, dann senkt sie den Blick wieder und zeichnet weiter
19:22:05 Ainyael reibt sich kurz im Nacken und seufzt. Die Hand wird aber flott wieder fortgenommen, nachdem erneut ein leiser Schmerzenslaut ertönte.
19:22:43 [Ainyael]: Er erblindet. Und du weißt, wieviel Zuspruch und Hilfe Blinde bekommen. Bei mir könnte er lernen damit umzugehen und seine restlichen Jahre nochw as halbwegs Vernünftiges tun.
19:23:11 Calyon brummt wieder misslaunig, dann wird eine Weile geschwiegen.
19:23:42 [Calyon]: _Wenn_ ich ihn für tauglich halte, testest du ihn. Nicht Thanris, nicht Wintertanz, nicht Enaya. Du.
19:24:02 Ainyael seufzt wiederum leise.
19:24:22 [Ainyael]: Du spielst auf Zeit. Mhrm... wenn er dadurch eine Chance bekommt...
19:24:38 Galadhriel legt die Feder beiseite und greift wieder nach dem Kohlestift
19:24:43 Calyon wendet ihm den mürrischen Blick zu.
19:25:18 [Calyon]: Ich werde sehen, was er von sich gibt. Das ist seine Chance, nicht mehr und nicht weniger. Außerdem bist du zu gutmütig.
19:25:35 Ainyael zeigt ein breites Grinsen, dann wird der Ko9pf geschüttelt.
19:25:47 Galadhriel wirft kurz einen musternden Blick zu den beiden Kal'dorei und schüttelt sacht das Haupt, ehe sie sich wieder ihrem Bildnis zuwendet
19:26:19 [Ainyael]: Wer ist es denn, der eine junge Menschin zur Schülerin auserkorehn hat?
19:26:29 Calyon brummpft grantig.
19:27:02 [Calyon]: Sie brauchte Hilfe. Als ob ich sowas Junges irgendwie... stehenlassen könnte.
19:27:13 Ainyael piekst ihn spielerisch in die Seite.
19:27:39 [Ainyael]: Sag ich doch, zu gutmütig. Ich dreh noch ne Runde.
19:27:51 Calyon schiebt mürrisch die Kiefer übereinander.
19:28:02 Galadhriel | Umgeben von kleinen Tinenfläschchen und Federn, einem Rucksack und einigen Kohlestiften, streckt Anórien kurz die Beine von sich, um siese dann wieder anzuwinkeln. Ihr gedankenverlorener Blick schweift über den See
19:28:05 [Calyon]: Laub unter deinen Füßen.
19:28:19 [Ainyael]: Und unter deinen. *lachend*