Elraen

Frontkämpfer

 

ᴘʀᴏғᴇssɪᴏɴ: Plattendose, Papa und Bauer

 

ᴀʟᴛᴇʀ: ca. "jede Menge" Jahre

ɢᴇωɪᴄʜᴛ: ~200 kg

ɢʀössᴇ: ~250 cm

ʜᴀᴀʀғᴀʀʙᴇ: Braun

ᴀᴜɢᴇɴғᴀʀʙᴇ: Blau

 

ʙᴇsᴏɴᴅᴇʀʜᴇɪᴛᴇɴ: fast schon übertrieben muskulös, sehr ruhig

ᴄʜᴀʀᴀᴋᴛᴇʀʟɪᴄʜᴇ ʙᴇsᴄʜʀᴇɪʙᴜɴɢ:

  • sehr ruhig und geduldig
  • schwer bis gar nicht zu provozieren
  • Beschützerinstinkt
  • fürsorglich
  • friedliebend
  • betreibt keinen Frust- oder Stressabbau

 

äᴜssᴇʀʟɪᴄʜᴇ ʙᴇsᴏɴᴅᴇʀʜᴇɪᴛᴇɴ:

  • sehr, sehr groß
  • sehr, sehr muskulös
  • weicher Blick
  • ernste, tiefe Stimme
  • gepflegt (wenn er nicht gerade aus dem Garten kommt)

 

ᴘᴀssᴇɴᴅᴇs ʟɪᴇᴅ:

ғᴀᴍɪʟɪᴇ:

ᴍᴜᴛᴛᴇʀ:  †

ᴠᴀᴛᴇʀ:  †

ɢᴇsᴄʜωɪsᴛᴇʀ: keine

ᴋɪɴᴅᴇʀ: Chryn, Rhysaria

 

Elraens erste Familiengründung begann mit Nys, woraus Chryn entsprungen ist. Nach Nys' Tod hatte er zwar diverse Affären, allerdings nichts Festes. Mittlerweile ist er Vater einer zweiten Tochter, Rhysaria.

Mutter und Vater sind zwar bekannt, allerdings spricht Elraen sie nie mit Namen an. Darum sind bis jetzt auch keine Namen vergeben worden. Geschwister hat er keine gehabt, dafür einige sehr gute Freunde. Letzte Überlebende davon ist Yithaja, die ihm mittlerweile schwesterlich ans Herz gewachsen ist.

 

ʙᴇᴢɪᴇʜᴜɴɢ:

 Aktuell lebt und liebt Elraen mit Jarinu zusammen. Zwar begann die ganze Geschichte mehr als holprig, dennoch entwickelte sich die Beziehung danach in rasantem Tempo. Rhysarias Geburt ist der aktuelle Höhepunkt und heißt für ihn, dass er seine kleine Familie sicher nicht aufgeben wird.

 

ʙᴇʀᴜғ / ғᴇʀᴛɪɢᴋᴇɪᴛᴇɴ:

Auf Argus waren er und seine Familie Bauern, mit besonderen Hinblick auf die Pflanzenwelt. Auch heute noch ist er passionierter Farmer, der alles was grün ist und Früchte trägt, anbaut. Durch das neue Haus hat er sogar sehr viel mehr Platz dazu bekommen, so dass er praktisch nur noch im Garten anzutreffen ist. Alles um das Thema herum interessiert ihn brennend und er tauscht sich gern auch mit anderen darüber aus.

Innerhalb der Einheit hat er gelernt Schildkrieger zu sein. Mehr notgedrungen, weil er etwas tun musste um Gold für Chryn und Yithaja, um die er sich lange kümmerte, heran zu schaffen. Eigentlich hat er daran so gar kein Interesse, drum sieht man ihn in seiner Freizeit auch nur gelegentlich beim Training oder Sparring.

 

ʙɪʟᴅᴇʀɢᴀʟᴇʀɪᴇ: