Naskith Dunkelflüstern

Der Magister

 

ᴘʀᴏғᴇssɪᴏɴ: off. Magier und Bibliothekar, inoff. Hexenmeister der Dämonologie

 

ᴀʟᴛᴇʀ: 65 Jahre

ɢᴇωɪᴄʜᴛ: 80 kg

ɢʀössᴇ: 160 cm

ʜᴀᴀʀғᴀʀʙᴇ: Dunkelblau

ᴀᴜɢᴇɴғᴀʀʙᴇ: Hellblau

 

ʙᴇsᴏɴᴅᴇʀʜᴇɪᴛᴇɴ: weltfremd, neugierig, höflich und

freundlich

ᴄʜᴀʀᴀᴋᴛᴇʀʟɪᴄʜᴇ ʙᴇsᴄʜʀᴇɪʙᴜɴɢ:

  • Zweifler
  • neugierig
  • überspielt unsicher
  • höflich und freundlich
  • hinterlistig
  • arrogant
  • flirtet gern
  • lernbegierig

äᴜssᴇʀʟɪᴄʜᴇ ʙᴇsᴏɴᴅᴇʀʜᴇɪᴛᴇɴ:

  • kurzes Wuschelhaar
  • schmal aber trainiert
  • laszives Bewegungsschema
  • keckes und anzügliches Lächeln
  • hochwertige Kleidung

ᴘᴀssᴇɴᴅᴇs ʟɪᴇᴅ:

ғᴀᴍɪʟɪᴇ:

ᴍᴜᴛᴛᴇʀ: Iljaskya Dunkelflüstern

ᴠᴀᴛᴇʀ: Filarian Dunkelflüstern

ɢᴇsᴄʜωɪsᴛᴇʀ: Yarian Dunkelflüstern 

     Anash Dunkelflüstern

ᴋɪɴᴅᴇʀ: Coryn Dunkelflüstern

 

In einem Adelshaus Silbermonds aufgewachsen hat er auch nur das kennengelernt. Die Eltern, traditionell, eine arrangierte Ehe, sah er sich dem gleichen Schicksal gegenüber. Durch das Exil ist er seiner Verlobung und der nachgewachsenen "Folge" entkommen und merklich froh darüber.

Derzeit würde er lediglich "seinen" großen Draenei als seine Familie betiteln. Wenn er das Wort überhaupt in den Mund nehmen würde.

ʙᴇᴢɪᴇʜᴜɴɢ:

Ganz passioniert widmet er sich derzeit dem Draeneipaladin Thaan. Er hängt dem Mann sehr nach und ist deutlich bemüht auch bei ihm zu bleiben. Auch wenn die Freiwilligkeit an der ganzen Sache ihn doch deutlich verunsichert und an sich zweifeln lässt.

ʙᴇʀᴜғ / ғᴇʀᴛɪɢᴋᴇɪᴛᴇɴ:

Naskiths liebste Betätigung hat mit Büchern zu tun. Bücher und alles drumherum. Er liest sie, kopiert sie, sortiert sie. Im Grunde alles, was ein Bibliothekar macht, nur dass er bereits in jungen Jahren die Ausbildung dazu durchlaufen hat. Sein Schreibbild ist geschult ordentlich und er verfügt über mehrere Schriftstile, die er abrufen kann. Von verschnörkelt künstlerisch bis zu technisch ordentlich ist alles mit dabei. Er kennt sich in anderen Schriften, wie zB Runen, aus, genauso wie den dahinterstehenden Sprachen.

Seine zweite Leidenschaft gilt der Magie. Allerdings war ihm die normale Magierbildung schon nach kurzer Zeit zu langweilig. Und so sattelte er im Geheimen auf Hexerei, im Besonderen auf den Umgang mit Dämonen, um. Das normale Magierstudium schloss er mit dem Magister ab, den er nun stolz, aber eher unnütz, im Namen trägt. Nachdem er seinen Meister beim Studium der Leere erwischte, faszinierte ihn diese Richtung genauso, so dass er dem ebenfalls nachging.

Nicht auszuschließen ist, dass Naskith sich weitere Felder erschließt; Seine Wissbegierde und Lernwilligkeit, gepaart mit der ihm nun zur Verfügung stehenden Freiheit, stellt eine brisante Mischung dar.

ʙɪʟᴅᴇʀɢᴀʟᴇʀɪᴇ: